Frage von Bikeking123, 79

Welche der beiden Nike Fußballschuhen?

Hallo,

Ich habe mich nun für 2 Modele entschieden: Nike Hypervenom Phantom 2 und Nike Mercurial Vapor x. Welches Model bietet das bessere Ballgefühl? Und wie fallen sie aus? Ich habe in meinen Nike Freerun 3 Schuhgröße 43. Passt dann auch 43 in diesen Schuhen?

MfG

Antwort
von JungeWahrheit, 29
Nike Mercurial Vapor x

Der Vapor überzeugt mit Haltbarkeit und deutlich besserer Passform, du wirst im Vapor deutlich weniger Druckstellen vorfinden, als im Hypervenom.

Antwort
von cwendel, 45
Nike Hypervenom Phantom 2

Würde die Phantom II nehmen weil das Material weicher ist und du den Ball dadurch besser spüren kannst. Meiner Meinung nach die bessere Wahl

Antwort
von Bercan, 50

Kommt auf deine Spielweise an. Wenn du einer dieser schnellen Spieler bist, die jeden austricksen und nicht so der Strafraumstürmer bist, dann Mercurial.
Wenn du ein Strafraumstürmer bist, der jeden Torhüter alt aussehen lässt, dann Hypervenom.

Antwort
von GiancarloBVB, 45

Ich würde den Mercurial Vapor x nehmen

Antwort
von kami1a, 38
Nike Hypervenom Phantom 2

Hallo! Besseres Ballgefühl, alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community