Welche der beiden Mäuse würdet ihr euch kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an was du spielst. Bei Sachen wie csgo etc. Würde ich zur razer greifen, und zwar zur Version mit optischem Sensor oder zu Modellen von anderen Herstellern, zB von zowie. Wenn du eher viele Zusatztasten brauchst in spielen, würde ich die tyon nehmen. Aber ganz allgemein tendiere ich persönlich zur razer oder eben ähnlichen Modellen, da mir ein optischer Sensor wichtig ist und die tyon einfach nochmal viel teurer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um mal ne richtige antwort zu geben ich besaß ungefähr 5 monate lang eine Roccat lua diese hatte aber keine seitenknöpfe und war sehr sehr klein die habe ich verschenkt und sie funktioniert immer noch dann habe ich mir eine razer imperator gekauft und war umzufrieden da der laser nicht richtig funktionierte und man gezwungen wird den treiber zu installieren (Mousepad: Roccat taito) danach kam mir die roccat nyth ins haus und besitze sie seit weihnachten und kann mich nicht beklagen gibt es zurzeit auch um 129-119€ Fazit: Ich würde die roc. Tyon nehmen. Mit freundlichen Grüßen: Faf23

Stellt sich erstmal die Frage was für eine handgröße du hast. Roccas sind meiner Erfahrung nach hochwertig verarbeitet aber NICHTS für große Hände. Und naja bei razer bezahlt man viel für den Namen...Ich kann dir nur die ZOWIE Mäuse ans Herz legen , liegt super in der Hand und es gibt sie in jeder Größe( ZOWIE ZA Series). Der Sensor der bei dieser Maus verbaut ist , ist einer der besten , sie sieht nach wenig aus aber gerade für spiele wie csgo gibt es meiner Meinung nach nichts besseres.

Mäuse äbers internet zu bestellen ist sowiesi eine schlechte Idee am besten in einen laden gehen und gucken mit welcher du dich wohler fühlst

Die Roccat Tyon hab ich selbst und kann ich nur empfehlen, wenn du mehrere Tasten brauchst. Die Farbe kannst du auch konfigurieren.

ich würde eine Madcatz kaufen. Ich hab eine damals für 50€ gekauft und die hält nach 3 1/2 Jahren immernoch :). Ich spiele auch überwiegend lol und finde die Maus sehr gut.

Kommentar von Elektrk
30.05.2016, 15:43

Also meine 70€Mad Catz war nach 1nem Jahr komplett Schrott...

0