Frage von Gaminggirl2405, 51

Welche der beiden Konsolen passt besser zu mir?

Hey Leute! <3

Seit langem bin ich nun meiner Xbox360 treu geblieben, doch nun wird es so traurig es auch sein mag Zeit für eine neue Konsole... Lange habe ich Spiele für die Xbox360 gesammelt und somit 6 Kinect und 10 normale Xbox360 spiele, wobei mir die Kinect nicht sooooo sehr gefallen hat. Erst letzte Woche habe ich mir ein neues Spiel gekauft, weil ich es einfach unwiderstehlich fand und jetzt stellt sich mir die Frage (weil ich mir eine neue Konsole kaufen möchte) : Xbox one oder PS4??? Klar ist die Xbox one idealer für mich, aber mich zieht es einen ganz kleinen Ticken mehr an die Ps4, da ich noch nie eine PS bisher hatte und diese auch angeblich besser sein soll. Doch leider habe ich keine Spiele, die mich jetzt zur Zeit an eine der Konsolen anlocken (abgesehen von Fifa16) . Welche Konsole bietet denn mehr Spiele ab 12 an? Und ist die PS4 wirklich besser als die Xbox one??? Bitte nur Antworten von erfahrenen Leuten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsmusik, 16

Ps4 ist Technisch etwas schneller, was sich meistens durch die fps (Bilder pro Sekunde) deutlich macht.. Das lässt die Spiele flüssiger wirken.. Das ist aber bei so gut wie allen Titeln, für normalos kaum sichtbar! Ich hab ne one weil ich auch die Vorgänger hatte.. Bin eig. zufrieden.. Der Controller spricht jetzt für die one, wenn du ne 360 hast.. Von den Spielen her is das sehr subjektiv was besser is. Die ps4 scheint bei den Leuten aber angesagter zu sein! Auch bei den Mädels☺️ Kann ich verstehen, aber bin halt durch die Xbox bei der one gelandet:)

Antwort
von NUTZ3RNAME, 22

Playstation 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten