Frage von Smileys12345, 89

Welche der beiden Grafikkarten ist besser , oder sind die beiden gleich?

Antwort
von HiSensenMann, 26

Selbst wenn der Unterschied von der Leistung her marginal ist, ist sie von Sapphire besser.. Habe die Karte selber im Moment und höre sie überhaupt nicht, weder im Idle noch im Load. Ein Freund von mir hatte die MSI Karte und er meinte, dass sie, wenn man mal so eine Stunde gespielt hat, recht laut würde. Aber alles in allem sind die Karten gleich. 

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 36

Der Unterschied ist praktisch 0. Aber wenn du das nächste Mal so eine Frage stellst, schreib doch bitte einfach die Namen der Grafikkarten und nicht diese Bilder.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 46

Die MSI hat nen GPU-Takt von 1000MHz

Die Sapphire einen von 1010MHz

Der Unterschied ist so gering, dass man ruhig sagen kann, die sind gleich stark.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community