Welche der beiden “Anlagen“ denkt ihr ist vom SOUND her besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde keines dieser Anlagen für dein Vorhaben passend.

Ich empfehle dir:

Logitech Z120

dieses Überwiegt im gegensatz zu den anderen vorteilsmäßig durch das Platzsparende Design.

Diese Lautsprecher projezieren eine angenehme Lautstärke und beeindrucken mit ihrer Leistung von 1.2 Watt.

Außerdem erfolg die Stromversorgung über USB, sodass keine externe Stromversorgung in Form einer Steckdose nötig ist.

Für optimalen Sound sorgt die 3.5mm Klinkenanbindung.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welux
10.02.2016, 12:33

Die EDIFIER Boxen sind qualitativ definitiv besser als die Plastikbomber von Logitech.

0
Kommentar von Logdash
10.02.2016, 12:33

das is jetzt ein Scherz oder? 1. kannst du wohl keine 2 Blechbüchsen mit dem sound von Top audio Herstellern Vergleichen und 2. wie willst du wissen welche am besten für mich ist wobei ich nicht mal etwas zum Verwendungszweck gesagt habe?

0
Kommentar von Logdash
10.02.2016, 12:34

ich möchte einen Guten vollen Klang und suche keine Taschenrechner Boxer..

0
Kommentar von Logdash
10.02.2016, 13:26

du willst mir also sagen das 11€ boxen mit 3 cm großen treibern un 1,2 Watt einen besseren sound machen als 150€ Boxen von edifier mit 11 cm großen treibern und extra hochtönern sowie 66 Watt? was willst du als nächstes sagen das ein smart mehr ps hat als ein Bentley?

0

definitiv die EDIFIER, und zwar um Welten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
10.02.2016, 12:30

ok danke, wieso ist die canton dann teurer?

0
Kommentar von Logdash
10.02.2016, 12:35

okay dann werde ich wohl die edifier nehmen zumal diese ja auch nur fast die hälfte kosten

0

Was möchtest Du wissen?