Frage von Lisa0701, 150

Welche der 3 Wimpernserum (auf dem Bild) ist dass beste und hattet ihr Erfahrungen mit einer der Wimpernserum ?

Ich hab gar keine Wimper und bin am ĂŒberlegen ob ich mir ein Wimpernserum holen soll. Ich weiß nicht welcher der drei Wimpernserum dass beste ist. Hattet ihr schon Erfahrungen von einer den Wimpernserum und wenn ja lohnt es sich den Wimpernserum den ihr hattet zu kaufen? Und wann habt ihr dass 1. Ergebnis gesehen also wie viele Wochen?Ich weise schlecht geklĂ€rt aber ich hoffe ihr habt es halbwegs verstanden was ich versucht habe gut wie möglich zu erklĂ€ren 😌 Freu mich schon auf eure Antworten 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivivinuja, 94

Der Alverde Wimpernserum find ich sehr gut😊

Antwort
von Mignon2, 117

Wimpern wachsen von ganz alleine. Ein Serum kostet Geld und bewirkt gar nichts. Verschwende dein Geld nicht. Das Wachstum der Wimpern kann nicht beenflußt werden.

Antwort
von tigerlill, 113

Direkte Frage du hast keine Wimpern? Wegen Erkrankung?

Kommentar von Lisa0701 ,

Meine letzten 2 Fragen können deine Antwort beantworten

Kommentar von tigerlill ,

Ne ich glaube bin zu doof dafür..:) entschuldige wenn ich so direkt war.