Frage von SirSlayer10, 35

Welche der 3 Grafikkarten ist besser (GTX 1060)?

Welche ist besser? Die 6144MB Gainward GeForce GTX 1060 Aktiv,die 6144MB MSI GeForce GTX 1060 6GT OC oder die 6144MB Asus GeForce GTX 1060 Turbo Aktiv? Was wichtig ist:Performance und Lautstärke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadowBeast23, 25

Die von msi is gut

Antwort
von Alex008009, 25

Ich würde die von MSI nehmen die Gamint X Version.

Kommentar von Alex008009 ,

Gaming X*

Kommentar von SirSlayer10 ,

danke,weißt du aber auch welche von dne 3 die beste ist?(wegen den preisen und so,budget reicht grad mal für die aus)

Kommentar von Alex008009 ,

Erkenne nicht ganz welche du da aufgelistet hast schreib mir das hier bitte noch einmal :)

Kommentar von SirSlayer10 ,

die Geforce GTX 1060 6GT OC von msi