Frage von Flotal13, 48

Welche der 2 Tastaturen ist für das Gaming besser geeignet?

Ich kämpfe darum herauszufinden, welche Tastatur für's Gaming besser geeignet ist, oder welche der 2 Tastaturen allgemein besser ist / mehr verspricht. Tastatur 1: http://goo.gl/VikQJl Tastatur 2: Sharkoon Skiller Pro beleuchtete Gaming Tastatur (9 Multimedia-, 6 Makro- und 3 Profil-Tasten, Software, USB) schwarz ( Sorry nur 1 Link pro Frage erlaubt :/ ) Oder ob mir jemand eine funktionierende, gute und geeignete Tastatur in der selben Preislage empfehlen kann. Dankeschön schonmal im Vorraus. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 24

Meiner Meinung nach die Sharkoon, ich selber hab eine Maus und die selbe Tastatur von den und bin mehr als zu frieden. Der einzige entscheidende Unterschied ist für mich die Handlichkeit, vom Preis her (und da es eine mechanische Tastatur ist) ist es okay, aber die Handlichkeit überbietet Sharkoon als eine No-Name Firma.

Kommentar von SchIaukopf ,

Ist die Shakroon mechanisch?

Antwort
von BenmcClair, 19

Die 2. Skiller pro hab ich. Und sie ist super. Und preiswert:) sehr zufrieden damit. Ich empfehle sie dir sehr...

Kommentar von SchIaukopf ,

Ist die Mechanisch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community