Frage von Sekerim007, 32

Welche der Grafikkarten ist besser?

AMD Radeon R9 270x oder AMD Radeon R9 380

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingFloki, 19

R9 380 aber schlecht ist die r9 270x für ihren Preis nicht .., aber wenn du zu einer r9 270x greifen willst schau lieber nach einer gebrauchten gtx 660ti die hat glaub ich mehr Leistung

Kommentar von Nickname2013 ,

Die GTX 660 Ti hat nicht mehr Leistung! Selbst die GTX 760 ist besser und die R9 380 ist noch besser als die GTX 960.. :D

Kommentar von KingFloki ,

Ja achne das die r9 380 besser ist als die gtx 960 ehm doch die gtx 660ti ist besser als die r9 270x

Antwort
von tactless, 19

Die R9 380! 

Antwort
von john201050, 10

die 380 hat mehr leistung.

Antwort
von Sparkobbable, 18

Die r9 380