Welche der Grafikkarten :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die GTX 960 nehmen. Nicht weil ich sage das sie viel besser ist, sondern weil ich sie habe und zufrieden damit bin. Du kannst natürlich die 4GB Version nehmen, ich glaube die kosten nicht viel mehr. Aber das The Witcher die 2 GB vollständig ausnutzt ist falsch. Ich habe die GTX 960 mit 2GB und die werden definitiv nicht vollständig ausgenutzt. Wie es bei anderen Spielen aussieht, weiss ich nicht. Dazu kann ich dir sagen, das die GTX sehr leise ist und bei mir noch nie über 60° ging. Also eine Top leistung.

Und angemerkt, bei The Witcher 3 auf höchsten Einstellungen (mit AA) nie unter 25 Bps. GPU Auslastung ist dann aber bei mir immer bei 99%, aber (!) dennoch bleibt die Temperatur bei 55° und nahezu Lautlos.

Ich habe allerdings das Stück von Gigabyte und mit einem Custom-Design.

Aber da, wie ich glaube, der Preis nicht viel höher ist, schadet eine 4GB Version nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gigabyte GTX 960 Gaming g1 4gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde die 4GB varianten empfehlen, die 2GB werden von Spielen wie Witcher schon voll genutzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unturngee
07.11.2015, 16:32

Ok und dann welche, deiner meinung nach?

0

Was möchtest Du wissen?