Welche Deo's sind die besten für 13 Jährige?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Blöd gesagt: Aldi hat total günstige Deo's von der Hausmarke ohne Aluminiumsalze (also das, was Krebs verursacht), die angenehm seifig riechen und meiner Meinung nach auch gut wirken.

Angenehm und wirksam fand ich persönlich auch die Nivea-RollOn-Deos (vor allem das Granatapfel) das beinhaltet aber meines Wissens einiges an Chemie (wie viele Nivea-Produkte).

Persönlich benutze ich gerade das Kokos-Deo von Urtekram. Etwas teuerer, aber ohne Aluminiumsalze, und aus sehr natürlichen Zutaten (man kann die Liste sogar verstehen!). Von dem Geruch bin ich hellauf begeistert *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal bei so zeitschriften wie k-tipp oder im internet stiftung warentest. Deos werden permanent getestet und verglichen. Hab mal gelesen axe wäre das beste weil es keine aluminiumsalze drin hätte und man nicht gross schwitzt. Allerdings hat axe etwas drin wo sich so experten uneinig sind ob es schädlich ist.

Kauf ein Deodorant ohne Aluminiumsalze dann bist du auf der sicheren Seite. Am besten gehst du zu DM oder Rossmann und lässt dich beraten, die sind sehr freundlich und helfen dir gerne das für dich richtige Produkt zu finden. 

kauf dir einfach irgendeins aber sprüh dich nicht mit der halben Tube ein sodass man dich aus kilometer Entfernung riecht

Einen Nivea ohne Aluminiumsalze

Kommentar von lillian92
10.05.2016, 23:46

Gibt es das? O.o Nivea ist ja bekannt für Chemiebomben…

0
Kommentar von chiaraababeeee
10.05.2016, 23:47

Ja überall in der Werbung. Danke!!!

0
Kommentar von chiaraababeeee
10.05.2016, 23:48

Ah doch nicht ich meine Axe mit überall in der Werbung

0
Kommentar von R3lay
10.05.2016, 23:53

Ja gibt es 100%ig