roll-on,stick oder spray ?
was ist am wirkungsvollsten (wikt am bessten) ?

Am wirkungsvollsten soll ein Puder-Deo-Spray sein - ich habe auch gute Erfahrung mit dem Salzkristall gemacht.
Mein eigener Körperduft weckt das Tier in dir:-)
rrrh!
:D*rofl
Nein also normales Spray. tuts voll und ganz wenn du nicht übermäßig schwitzt...und rasiert bist..

Wasser und Seife nicht zu vergessen

Ich hab so nen Mineralstein.. Die Dinger riechen nicht, so das man sein eigenes Parfum nehmen kann und das nicht von nem anderen Duft weg gemacht wird und halten ewig..
Kommt auf die Hautverträglichkeit an. Am Besten sind ME solche ohne Alkohol, ohne Farb-und Konservierungsstoffe.

Einfach und sauber ! Stick find ich nicht so schön, weil man immmer damit in Berührung kommt. Möchte nicht wissen was sich da für Keime vermehren...
ja stimmt schon ..aber eig. benutzt man (ich jedenfalls) nur deo wenn ich mich vorher geduscht habe und nicht wenn ich schon schwitze um den geruch zu überdecken also sollten sich da nicht alzu viele keime bilden:D

Ein Spray wirkt durch seinen Duft zwar am stärksten ("überdeckend"), jedoch nicht lange.

und stick aber vorher bitte waschen
Wenn man sich wäscht, die Achselhaare rasiert und immer frisch anzieht, geht es auch ohne ;o)
Antitranspirant-Deos verhindern das Schwitzen und sind nicht gesund. Wenn überhaupt würde ich etwas benutzen, dass den Geruch kompensiert aber niemals etwas, das die Schweißdrüsen verstopft. (Mineralstein ist glaub ich ok)

Leider ist das Spray meistens nicht so ergiebig wie andere Deo-Varianten. Hat aber den Vorteil, dass es nicht mit dem Körper in Berührung kommt (Stichwort Hygiene).

Täglich 2 x duschen.