Frage von BlachAM, 43

Welche Deko zum 18.?

Ich feiere im April meinen 18. Ich weiß aber nicht wie ich dekorieren soll. Also die Party steigt im Jugendheim. Evtl. Zelt vor der Tür. Und live Band auftritt. Es sollte allerdings nicht typische rosa Mädchen Deko sein, weil schwarz eher meine Farbe ist. Hat irgendwer Ideen?

Antwort
von sommerfrage, 28

Zum einen, könntest Du eine Sparschweinparty machen, wo alle Geld in Deine Sparsau stecken und dann wäre alles rosa.

Da Du kein rosa magst, mache doch eine Mottoparty und dann kannst Du passend zum Motto dekorieren! http://motto-party.org/mottopartys-a-z/  !     Die goldenen 20er: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.xn--kostme-6ya.com%2Fblog...  !      Hier ist Deko basteln dazu: 

Essen aus den 20ern!

Streudeko, Ballons,.......mit 18 oder Happy Birthday! 

Feierfinger hoch und los geht`s! ::-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten