Frage von thomas19900, 72

Welche dedizierte Grafikkarte wird das Macbook Pro 15" 2016 haben?

Mit der aktuellen Grafikkarte AMD Radeon R9 M370X kann ich keine Spiele vernünftig Spielen. Ich hoffe das der nachfolger eine dicke Grafikkarte spendiert bekommt. Was meint Ihr?

Antwort
von MacAtNight, 68

Darüber lässt sich nur spekulieren. Einfach abwarten. Oder einen iMac kaufen, der hat ne stärkere Graka.

Antwort
von ruBasti, 72

Ich schåtze mal es wird sich niht viel ändern, da Macbooks nicht zum zocken gebaut wurden

Kommentar von thomas19900 ,

Wenigstens eine 965er m . Damit währe ich schon zufrieden

Kommentar von ruBasti ,

unwahrscheinlich, wenn du zocken willst nimm nen tower pc oder ein windows notebook. Ein gaming notebook kostet ungefähr so viel wie ein macbook und hat dennoch mehr leistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten