Frage von Konzulweyer, 26

Welche Dauergeschwindigkeit (halbe Stunde) könnte ein trainierter Radfahrer mit Rennrad auf der Ebene fahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DocEmmetBrown, 16

Hallo hier Doc, ich möchte von mir behaupten, das ich trainiert bin. Allerdings schaffe ich auf einer geraden keine 50kmh. Auch nicht für 10 minuten. Das schaffen nur Profis. Ich schaffe aber einen Schnitt von 30kmh auf einer Strecke von 70km. Aber dazu gehört auch ein richtig eingestellter Tacho das zu messen. Doc

Antwort
von benedikt7574, 4

Ich fahre seit einem halben Jahr, habe letztens einen 27er Schnitt auf 100km geschafft. Ich kann 7km lang einen 40er Schnitt halten, aber danach war ich komplett platt

Antwort
von Nalzet, 18

So gegen 50 km/h.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten