Welche Daten werden versendet bei WhatsApp wenn ich einen Kontakt versende?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim iPhone kannst du es aussuchen was übermittelt werden soll oder muss. Sobald du anklickst das ein Kontakt versenden werden soll.

Das finde ich recht praktisch so hat man es in der Hand was der andere bekommt und kann genau auswählen was er braucht ob er Dienstnummern braucht oder Geburtstagsdaten. Genau wie Bild und Notiz zu den Kontakt. das macht das alles leichter als die Nummer aus den Adressbuch zukopieren und dann einzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du den kontakt eingespeichert hast und das bild dazu außer du hast bei dem kontakt noch besondere eigenschaften wie adresse usw. Hin geschrieben fann das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebhaber2015
10.02.2016, 16:04

Dann wird also auch kein Chatverlauf mitgesendet? Wenn ich mir einen Kontakt schicke aus meinen Kontakten, dann komme ich wenn ich beim gesendeten Kontakt auf Nachricht tippe in den Chat. 

0

Was möchtest Du wissen?