Welche Daten werden in einem Ordner benutzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Betriebssystem,

was für ein Setup soll das sein, von dem du sprichst?

Verstehe ich das richtig, du hast eine Software die du aus einem Ordner heraus installieren willst, aber benötigst nur einige bestimmte Teile der Software und der Rest ist für dich unnötiger Ballast, den du aus dem Ordner löschen willst?

Normalerweise meldet ein Setup die Dateien, die es während einer Installation vermisst. Vielleicht solltest du also versuchen mal ein Setup ohne die Quelldateien zu starten und dann jede Datei, die er hoffentlich als fehlend meldet, heraus zu kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwicht112
12.04.2016, 09:44

Ja genau :)

aber leider zu aufwendig :) dafür gibt es ein Tool nur mir fällt der Name nicht mehr ein.

0

Naja, 4GB über USB 3.0 sollten nur wenige Sekunden in Anspruch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwicht112
12.04.2016, 09:43

Ja aber ich verteile die Software auf einem Server und 4GB sind nun mal einfach zu viel  :/

0