Frage von elebeere, 29

Welche daten und Unterlagen muss man bei einer Brust Vergrößerung angeben?

Mich würde es interessieren welche Daten ich angeben muss,wenn ich mir meine Büste operativ vergrößern lasse und was ich alles dabei haben sollte. (Ecard, pass??) Da ich mich leider noch nicht mal beraten lassen habe, weiß ich noch nicht wie ich mich vorbereiten muss

Antwort
von LilithWhitic, 19

Das bekommst du alles bei der Beratung gesagt, also entspann dich :-)

Ich hab nur meinen Perso gebraucht und musste natürlich einen Fragebogen über Allergien und sowas ausfüllen + die Voruntersuchungsergebnisse :-)
Aber das alles auch nur vorher, am Tag der Op hab ich gar nichts gebraucht, aber logischerweise meinen Perso und alles was man so dabei hat auch dabei gehabt :-)

Kommentar von elebeere ,

Omg wie geil:D ich liebe deine Videos und danke für die Antwort^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten