Welche Daten sieht man bei PayPal?

2 Antworten

Informiere Dich bitte hier über die Paypal-App "Freunde und Familie":

https://www.paypal.de/MIT_DER_PAYPAL-APP_KOSTENLOS_GELD_AN_FREUNDE_UND_FAMILIE_SENDEN.html

ich habe seit heute PayPal

Dann wurde der von Dir angemeldete Account noch nicht verifiziert und Du musst warten, ehe Du Paypal nutzen kannst.

Hallo danke. Ich konnte heute aber schon etwas mit PayPal kaufen. Deshalb dachte ich..

Nutzen kannst du ihn schon, so lange du nicht n mega großen Betrag senden willst und unbedingt lastschrift benötigst. ... Email Adresse wird gezeigt, deshalb empfiehlt es sich genau zu überlegen mit welcher man ein paypalkonto eröffnet 😂

Dass die Emailadresse angezeigt wusste ich ja schon Trotzdem danke :) Also NUR die Emailadresse?

un dein Name