Frage von joiljoil, 59

Welche Daten muss ich von mir angeben wenn ich mich bei Ebay anmelden möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, 28

Das steht alles genau da, wo du dich anmelden musst:
https://signin.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SignIn&ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2...

Kommentar von latricolore ,

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

Antwort
von chanfan, 38

Willst du jetzt zu jedem Shop die gleich Frage stellen?

Name, Vorname, Geburtsdatum, Wohnort, Bankverbindung.

Das könntest du aber gut selber herausfinden.