Welche Daten hat Facebook eigentlich von Whatsapp bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles was in deinem Smartphone gespeichert ist, kann ausgelesen werden. Also deine Standorte, alle deine Rufnummern (auch wenn du diese nicht angerufen hast), deine Bilder und Videos und natürlich auch deine getätigten Verbindungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutzerdaten an sich. Bilder etc. auch. Wenn du Bilder über Whatsapp verschickst, können sie die Nutzen und weiterverkaufen. Telefonnummern aus deinem kompletten Adressbuch, ...
https://www.whatsapp.com/legal/

LG :)

P.s.: Bei hilfreicher Antwort würde ich mich über ein ,,Danke" oder den Pfeil nach oben freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
27.09.2016, 20:45

Könnten die dann wenn ich einem meiner Kontakte ein nacktbild schicke, das auf Facebook veröffentlichen?

0
Kommentar von randomuser20
27.09.2016, 20:50

Nein. Das natürlichen nicht

0
Kommentar von Sandraaaa15
27.09.2016, 21:09

Und was machen sie dann damit

0
Kommentar von randomuser20
28.09.2016, 06:31

Ja. Direkt auf Plakate drucken werden sie es nicht. Ich kenne da eine schöne und wahre Geschichte. Kann ich später erzählen wenn ich Zeit habe :)

0