Frage von sunner19, 13

Welche Daten benötige ich um mein Ultimate Team auf einer neuen Playstation 4 zu verwenden?

Servus ! Hatte meine Playstation vor nem Jahr verkauft und mir gestern eine neue bestellt. Nun möchte ich mit meinem damaligen Ultimate Team(Fifa 16) auf der neue Konsole spielen. Reicht es, wenn ich mich mit meinem damaligem PSN-Account anmelde oder benötige ich auch meine Origin-Daten ? Die wüsste ich nämlich nicht mehr. Danke schon mal für eine Antwort !

Antwort
von Alex14Meier, 8

Du brauchst noch die Ultimate Team Sicherheitsfrage die du irgendwann mal eingegeben hast sonst eigentlich nichts.

Kommentar von yapl94 ,

Wollte mich eben bei der Web-App anmelden und musste wie du sagst nur die Sicherheitsantwort angeben..diese war allerdings jedes mal falsch worauf das ultimate team nun gesperrt ist.

Was jetzt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community