Frage von r0s0321, 22

Welche Dateien werden bei der "Auffrischen" Funktion von Windows 8.1 verschont?

Also externe Programme, wie Spiele, werden ja gelöscht. Aber bleiben Spielstände und OpenOffice Dokumente erhalten?

Antwort
von Thor1889, 10

Solange diese unter "Eigene Dateien" also im User Ordner drin sind, bleiben sie erhalten.
c:/users/NUTZERNAME/documents/my games z.B.

Spielstände unter x:/prgramme (x86)/"spiel"/"savgames"

bspw. werden gelöscht

Kommentar von r0s0321 ,

Und Spielstände, die unter "Dieser PC => Dokumente (von Windows gemachter Ordner) => noch-irgendwo" liegen? Sind die automatisch unter "Users" gespeichert? Und wo speichert OpenOffice seine Dokumente (standardmäßig)?

Kommentar von Thor1889 ,

Dieser PC/Dokumente ist im User Verzeichnis also SICHER

Ich nutze OpenOffice nicht, kann mir jedoch gut vorstellen, dass es das auch dort speichert ... vielleicht probierst du das mal kurz aus ;)

Kommentar von premme ,

Hallo @Thor 1889,

ja, so ist es. OpenOffice speichert selbst, also es bleibt alles.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten