Frage von BBEad, 27

Welche Dateien kann ich kopieren?

Hallo, Ich habe ein Notebook, in dem Eine 60 GB SSD verbaut ist und eine 1 TB HDD. Die SSD Ist voll. Auf der SSD sind Benutzerprofile, Programmdateien usw.. Welche Dateien kann ich ohne Probleme auf die HDD kopieren.

Antwort
von Nordstromboni, 20

Dokumente Downloads etz kannst du verschieben

Programme / Spiele etz müsstest du deinstallieren und neu installieren

Ich würde an deiner Stelle die 1TB HDD zurück geben und eine größere SSD kaufen da gerade Programme / Spiele von der SSD einen Nutzen haben


Antwort
von ThadMiller, 17

Nur deine persönlichen. Programme solltest du deinstallieren und danach auf die normale HDD installieren.

Antwort
von suessf, 16

Als Sofortmassnahme hilft am besten, die Systemwiederherstellung abzustellen -> das macht subito mehrere GB frei. Brauchen tutst du die eh nicht und wenn doch einmal, dann funktioniert's in aller Regel nicht :-)

Alles andere muss eher gut durchdacht werden und kann nicht in wenigen Sätzen hier abgehandelt werden.

Kommentar von BBEad ,

wo stell ich die systemwiederherstellung ab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten