Frage von JanPavol, 1

Welche Dataien sollten im folgenden WIndows 10 Setup Ordner drin sein?

Ich besitze Windows 7 und habe mir jetzt Windows 10Pro gekauft. Um Windows 10Pro aktivieren zu können,nutze ich ein Tool. In diesem Tool soll ich Windows 10 zum Übergang installieren können, um dann den gekauften Produkt-Key aktivieren zu können. Beim Herunterladen dieser Dataien werden drei in einen Ordner gepackt. Ich habe sie alle auf einen USB-Stick kopiert, um dann mit ihm zu booten. Doch es geht nicht. Welche der Dataien müssen wohin?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 1

Normalerweise bootet man von dem Windows 10 Installationsdateiträger und gibt beim installiereni auch einfach den Key ein. Da wird kein extra Tool benötigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten