Bernd2001 am 05.03.2009 um 19:57 Uhr
das wurde ich gerne mal wissen, warum lassen dich Maenner Schnurrbaerte wachsen?

Liebe/r Bernd2001,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

da gibts mehrere möglichkeiten einer antwort... entweder siehts gut aus oder sie sind zu faul zum rasieren... ne dritte.. es soll ja manchen frauen gefallen... ;-)

verstecken ihr Doppelkinn
CrazyDaisy am 5. März 2009 19:59 Mit einem Schnurrbart? Wo hast Du denn Dein Kinn?
elaya am 5. März 2009 20:17 sorry hab das Schnurr übersehen

Warum nicht?
Ist doch jedem sein eigenes Problem wenn er sich das Sauerkraut im Gesicht stehen lässt. ;-)

Weil sie zu faul zum rasieren sind! (Ich jedenfalls)
CrazyDaisy am 5. März 2009 19:59 Das spricht aber eher für einen Vollbart!
RBMannheim am 5. März 2009 20:00 Auch wahr! Egal, Bart ist Bart! Und ich bin für beide zu faul (Mach es aber trotzdem! Meistens jedenfalls).
CrazyDaisy am 5. März 2009 20:03 Mir ist das aber nicht egal! mitdemFußaufstampf Denn Vollbart finde ich gut, Schnurrbart hingegen geht garnicht... Damit sieht ja selbst Brad Pitt aus wie der letzte Hirni... Nur der Johnny, der Depp, der kann alles tragen!
RBMannheim am 5. März 2009 20:21 Och, es gibt auch Männer, die mit Schnurrbart ganz ordentlich aussehen!
der Name sagt es doch eigentlich,man braucht ihn zum Schnurren,...rrrrrrr

Anfangs lassen se ihn stehen um zu zeigen, daß ihnen auch schon ein Bart wächst und dann haben sie sich dran gewöhnt :-) Ganz bestimmt :-) Nur würde das kein Mann zugeben :-) Fürchterlich, die Haare im Gesicht
solange sie keine hinternfreien lederhosen dazu tragen und YMCA singen ist doch alles ok.
CrazyDaisy am 5. März 2009 20:02 Falsch. Denn nur dann ist es ok!

in der pupertät verbergen bärte allgemein, ganz gut hautunreinheiten ;)

Vielleicht auch: "Fehlendes ästhetisches Empfinden".