Frage von HerrVomDorf, 54

Welche Dartscheibe hält viel ab?

Hallo Leute

ich arbeite in einem Jugendtreff und unsere E dartscheibe hat den Geist aufgegeben.

Nun möchte ich gern eine neue anschaffen, jedoch möchte ich keine Elektronische mehr, da diese mir zu oft rumspinnt. Eine Steeldartscheibe geht auch nicht, aufgrund der Verletzungsgefahr.

Jetzt möchte ich gerne eine wie diese. http://www.amazon.de/Weible-Spiele-065020-weiblespiele-Soft-Dart-Set/dp/B004Z4MK...

Kann mir jemand sagen wie gut die sind, beziehungsweise wie lange die halten? Und welche man da nehmen soll? Kann mir sehr gut vorstellen, dass eine Scheibe bei einer Belastung von mindestens 2 Stunden pro Werktag in diesem Preissegment nicht all zu lange hält. Und möchte dann auch nicht von den Treffbesuchern hören: "was haste denn hier für einen Mist gekauft?"

naja ich hoffe ich habe alle Details geklärt.

Vielen dank im vorraus für nützliche Antworten.

LG Ole

Antwort
von Dartfan98, 6

Kauft euch das Winmau Blade 4. Daran ist alles super.

Wenn du noch andere Dartscheiben zur Auswahl haben willst, schaue auf meiner Website vorbei. Du findest sie in meiner Profilbeschreibung.

Grüße

Antwort
von tttom, 23

Hallo und guten Abend,

wo siehst du denn beim Steeldart eine Verletzungsgefahr? Dart, egal welche Form, ist einer Sportarten wo das Verletzungsrisiko fast 0 ist! Ansonsten kann ich dir dieses Dartbord emphelen, wenn du eine gute Qualität suchst: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#tbm=shop&q=dartscheibe&spd=47385276920... .

Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Kommentar von HerrVomDorf ,

hallo arbeite in einem Offenem Kinder und Jugendtreff... kann nicht die ganze zeit prüfen ob da keiner mehr im Weg steht oder nicht, manche haben es drauf sich gegenseitig mit dartpfeilen zu bewerfen ;)

Kommentar von tttom ,

Solange man dich die Dartpfeile nicht gerade ins Auge wirft, sollte das Verletzungsrisiko kalkulierbar sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community