Frage von Pixeleinhornman, 99

Welche Darts kann die Nerf Modulus schießen?

Hallo ich wollte mir vielleicht eine Nerf Modulus kaufen und natürlich Zusatzdarts...aber jetzt meine Frage: kann die Nerf Modulus auch n-strike pfeile schießen? (Also die weißen, die blauen, die rebel pfeile, die zombie strike)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evil6, 85

Ja ,weil das dieselben Pfeile nur in anderen Farben sind

Kommentar von Pixeleinhornman ,

Danke

Kommentar von evil6 ,

bitte

Antwort
von mathy01, 53

Ja die funktionieren auch mit Nerf Blastern. Auch BUZZBEE Pfeile kannst du für Ners benutzen

Antwort
von Formertoys, 37

Alle bis auf Mega-, Whistlerdarts und die Rebel Peile (nicht die Darts, die Pfeile).