gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Darmreinigung unterstützt das Basenfasten?

gefragt von madita am 17.12.2007 um 14:43 Uhr

Ich hab mir ein schlaues Buch gekauft und werde so eine Fastenwoche im Januar starten. 2 Darmreinigungen sind vorgesehen: Entweder mit Glauber-Salz oder eine ColonHydroTherapie. Das eine mag ich nicht, das andere ist mir zu teuer, suche ich Alternativen. Wer kennt welche?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Abnehmen (586)
Fasten (60)
Basenfasten (12)