Frage von LoveRuhrpott, 73

Welche Damen Parfüms findet ihr am besten?

Ich liebe Parfüms..habe auch einige und bekomme nicht genug.Welches empfehlt ihr mir da ich gerne Neues ausprobiere aber dennoch kein Fehlkauf machen möchte.Sollte auf jeden Fall anziehend sein und nicht so streng.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maerzkatze, 37
  • Serge Lutens - L'Eau
  • Balenciaga - Cristobal
  • HERMES - Un Jardin sur le Nil 
  • Christian Dior - Miss Dior
  • Annick Goutal - Eau D'Hadrien
Kommentar von LoveRuhrpott ,

Super Dankeschön 😊

Kommentar von Maerzkatze ,

gern ! 

Sehr angenehme Sommerdüfte sind davon Annick Goutal, sehr frisch / zitronig, Serge Lutens und das duftet wie frisch gewaschene und an der Luft getrocknete Wäsche...herrlich, und Hermes ist auch sehr,sehr schön im Sommer.

Balenciago geht eher gen Herbst / Winter und ist deutlich schwerer, und wärmer - riecht aber auch wundervoll, und das Dior ist ein zeitloser Klassiker und ein sehr feiner und eleganter Duft

Ich hab sie alle hier, nebst anderen, und jedes ist ein kleines Juwel :-)

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ja das glaube ich☺️ werde ich auch alle mal testen und Dan schau ich welche ich mir Dan kaufe. Danke danke Danke und ein schönes Wochenende noch

Kommentar von Maerzkatze ,

Ohhh....vielen Dank für den Stern :-)

Antwort
von TheAllisons, 34

Das musst du an dir testen, denn nicht jedes Parfüm riecht an jeder Frau oder Mann gut. Das ist ganz individuell

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ok Dankeschön. Ich dachte vielleicht hätte jemand einen Vorschlag den ich Dan ausprobieren könnte.Will ja Nicht das ganze Sortiment testen 😅

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Cucci rush 2, Cucci 2, Flora by Cucci, Noa, Tresor, Sentiment Escada, Beauty Calvin, Klein, ck one der Sommerklassiker, Into the Blue Escada, Boss femme

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Super Dankeschön ☺️

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bitteschön. Schwere Düfte hab ich gleich weggelassen. Für den Sommer das leichteste von Femme das riecht trotzdem ewig. Was auch gut ist Mexx. Aber das ist vielen zu billig. Riecht total gut

Antwort
von power11, 2

Dior Hypnotic Poison
Kenzo Elefant
Jill Sander Nr4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten