Frage von anjarolfes, 54

welche Dachbox ist die richtige?

Hallo, Wir planen unseren Urlaub dieses Jahr mit dem Pkw, da es zu fünft im Kofferraum ziehmlich eng wird, planen wir dieses Jahr den kauf einer Dachbox ! auf http://dachgepäckträger-testsieger.de/thule-dachbox/ gibt es interessante Test´s wo die Thule Dachbox Dynamic M 800 2012 als Testsieger im AdAc Test war und jetzt 2015 die Thule Dachbox Modell Motion Sport.... jetzt frage ich mich welche der beiden nun wirklich besser ist?? hat jemand eines derbeiden modelle und ist damit zufrieden oder kann mir einen Tip geben ob die eine oder die andere??? wenn dann wollen wir auch den richtigen Dachgepäckträger kaufen.

p.s. wir fahren einen VW Passt

LG und danke für eure Antworten

Antwort
von SweetApple23, 32

Meine Oma hat drei Hunde um diese zwei Boxen und noch eine andere welche weiß ich nicht genau wie meinst du das ist dass sie beide Boxen sehr gut findet ihre haben dort genug Platz und fühlen sich dort auch relativ wohl

Kommentar von SweetApple23 ,

Tschuldigung wegen der Rechtschreibung ich weiß die Sätze ergeben wenig Sinn aber kennt ihr diese Sprachfunktion in den Tastaturen denen du sagst was du schreiben möchtest genau die habe ich benutzt und natürlich 

Kommentar von SweetApple23 ,

Tschuldigung es war falsche Frage 

Antwort
von Exodarr, 4

Ich pesönlich finde auch diese faltbaren Boxen sehr schick. Und vor Allem sind die auch noch richtig gut zu verstauen, wenn sie nicht auf dem Auto sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community