Frage von lutsches99, 37

Welche Custom ROM für s3 mini?

Suche eine Custom ROM für mein S3 mini. Zurzeit habe ich Slimrom drauf. Bin damit aber nicht zufrieden, da das Handy ständig hangt und man z.B. in Twitch oder Zattoo keine Videos schauen kann.

Könnt ihr mir eine empfehlen, die gut läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxcyberxxx, 21

ich nutze den Resurrection Remix (Android 5.1.1) und es läuft relativ gut. Youtube-Videos laufen, Twitch kann ich nicht sagen.

Das Handy ist aber allgemein nicht das beste ^^


Kommentar von mai28 ,

same :)

Antwort
von tide1109, 29

Nutze CyanogenMod und bin damit immer zufrieden gewesen. Nutze es allerdings nicht auf dem Samsung Gerät.