Frage von AltanaMaximus, 65

Welche Custom-Edition der GeForce GTX 1060 ist am besten?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 36

Die Asus Strix:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-Asus-GeForce-GTX-1060-Strix-OC...

Ist aber auch dementsprechend teuer. Es gibt auch gute Modelle der GTX 1060 für weniger Geld.

Die Gainward Golden Sample oder die Gigabyte Gaming G1 sind auch sehr gut und deutlich günstiger:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-Gainward-GeForce-GTX-1060-Phoe...

http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-Gigabyte-GeForce-GTX-1060-Gami...

Kommentar von Padi100 ,

habe die Gaming G1 und die ist perfekt. Höchste Temperatur übrrtaktet auf Anschlag war 72 Grad. Dabei liefen die Kühler nicht auf maximalleistung

Antwort
von playzocker22, 23

Gainward Golden Sample. Eine andere Empfehle ich gar nicht denn die Gainward hat einen fetten Kühler (2,5 slot), extrem gute Lüfter und ist werksseitig schon ordentlich übertaktet. Manuell bekommt man die auf 2090mhz ohne dass es kritisch wird und selbst da ist sie noch leise und relativ kühl bei knapl über 70°C

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 32

Ich würde mal sagen, die Gainward Golden Sample und die Msi Gaming X.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten