Frage von Niklas98G, 361

Welche CSGO Cases werden noch gedroppt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaRealMVP, 312

Phoenix, Breakout, Chroma, Chroma 2, Falchion, Shadow, Revolver und wenn du Glück hast Bravo. Von weiteren weiß ich nichts. Aber irgendwann werden Breakout und Phoenix nicht mehr gedroppt, deswegen lohnt es sich ein paar davon zu kaufen und warten bis sie irgendwie 1€ wert sind oder so.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Weapon Cases können auch noch gedroppt werden. Konnten jedenfalls bis vor einer kurzen Zeit.

Kommentar von phil330d ,

Ja, aber halt sehr sehr selten.

Kommentar von phil330d ,

Phoenix und Chroma werden nicht mehr gedroppt.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Doch werden sie. Hab erst gerade eine Phoenix bekommen.

Antwort
von phil330d, 265

Breakout, Chroma 2, und 2 weitere. Ausserdem sehr sehr sehr selten Bravo Cases.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 222

Alle ausser die E-Sport Kisten soweit ich weiss.

Kommentar von phil330d ,

Schwachsinn.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Doch werden sie. Welche dann nicht?

Kommentar von SeniorPatata ,

nur die esports kisten sind nach einem Jahr nichtmehr droppbar

Antwort
von Lukaszzzzz, 190

Alle-aber die als erstes raus kamen halt sehr selten