Frage von Yannikgru, 80

Welche CSGO Case wird demnächst nichtmehr dropen?

Hallo habe vor ne 20€ Karte in Cases zu investieren (für alle die nicht wissen was ich meine sucht auf Youtube nach Csgo Case investment ) jedoch habe ich 0 Plan in welche kisten ich das geld stecken soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azeri61, 45

da jeder das macht was du machen willst wird es länger dauern als bis jetzt statt der üblichen 6-10 monate kann es jetzt 10-16 monate dauern schnell ist was anderes investieren tut man in die billigste case

Antwort
von Pyracel, 51

Das wird schon bald nichts mehr nützen, schließlich macht das jeder zweite Account auf Steam....

Antwort
von Pr3d4t0rx, 36

Kauf dir die billigsten. Aber da dies jeder macht kann es sicherlich 1-2 Jahre dauern.

Antwort
von danielschnitzel, 56

in die billigsten ? :D und die, die noch souverän weggehen und noch gekauft werden....siehst ja wie oft die verkauft werden und via Steamanalyst siehst du auch die Verkaufspreise und Schwankungen. 

Kommentar von Yannikgru ,

Möchte halt rellativ schnell, viel Money machen (Wer wil das nicht xD) und ich möcht nicht erst 2 Jahre warten bis die cases (wie die Esports 2013) 8 € wert sind 

Kommentar von danielschnitzel ,

du weißt, dass das sehr lange dauern kann und du Monate einplanen musst ? 

Antwort
von Squentakel, 29

Die Chroma 2 kisten fangen an, an Rarität zu gewinnen.

Phönix gingen auch nur dauert das noch ein wenig.

Antwort
von phil330d, 37

Adde mich auf Steam, kenne mich aus.

http://steamcommunity.com/id/phil330d