Frage von telephonenumber, 28

Welche Crowdfunding-Seite würdet ihr empfehlen?

Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?Viele englische Seiten sind zwar gut,aber mein Englisch ist zu schlecht um für meine Idee zu werben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spreesurfer, 22

Das kommt drauf an, was Du finanzieren möchtest.

Die großen sind Companisto und Startnext.

Aber auch Spreesurfer ist zu empfehlen. ;-)

Antwort
von Jennsili, 9

Du kannst auf www.unternehmerich.de schauen. Natürlich hängt der Erfolg von deinem Projekt ab. Wie auch hier https://www.unternehmerich.de/Crowdfunding.html beschrieben, gibt es verschiedene Modelle von Crowdfunding...