Frage von Sedro89, 29

Welche Crossbike Marken bieten ein top Preisleistungsverhältnis?

Ich bin auf der Suche nach einem gutem aber günstigem Crossbike. Es sollten jedoch nicht die billigsten Shimano Teile verbaut sein, aber dennoch etwas zuverlässiges. Etwas für den Mid-End bereich.

Antwort
von Hannes040400, 25

Radon ZR Team 6.0 könnte was für dich sein. Ich fahre das 5.0 mit den "Billo" teilen, hab damit aber auch schon ca 8000 km runtergefahren (sowohl gelände als auch straße) und da is nie was kaputt gegangen....

Kommentar von Hasibert ,

Das ist zwar ein MTB, die Crossräder sind aber auch nicht schlecht. http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/urban/cross/scart-cross/scart-70/

Kommentar von Sedro89 ,

Interessant, genau auf diese Bikes bin gerade ebenfalls gestossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community