Frage von Meinefrage894, 22

Welche Cross wäre geeignet?

Ich werde demnächst 16 und habe mich jetzt für eine Cross entschieden. Ich möchte aber eine ganz normale, also keine spezielle für Sprünge... Welche wäre für mich geeignet? denkt euch nix kenn mich nicht so gut aus

Antwort
von matrix791, 12

Also eine Motocross maschine ist nun mal dafür da , um damit sprünge zu machen.  eine Motocrossstrecke ohne sprünge habe ich noch nciht gesehen. 

so, und jetzt gehe ich mal davon aus- das du auch nicht weißt was eine Motocross ist :   du suchst also eine Enduro- leichtkraftrad ( motocross ist was ganz anderes ) .  Schau dir mal die Betamodelle an, haben das beste Preis/Leistungsverhältnis. 

Kommentar von Effigies ,

Also wenn man die Frage wörtlich nimmt sucht er eine Motocrossmaschine und keine Freestylecross.

Aber wahrscheinlich ............. kennt er nicht mal den Unterschied.

Ist die Jugernd heute eigentlich wirklich flächendeckend so dumm, faul und unselbständig?

Kommentar von Lumpen21 ,

Ja ist sie ich bin von solchen Leuten umgeben.

Antwort
von zerberon1, 4

Oder eine supermoto also grob gesagt eine cross für die straße ^^. Wenn du auf einer strecke fahren willst spielt das alter nur eine begrenzte rolle, da du keinen führerschein brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten