Frage von Zeraziel, 44

Welche Cross für mich?

Ich bin 1,57m groß und würde gern Motocross fahren. Meine Sitzhöhe würde ca. 78cm betragen. Weiß da jemand eine Cross mit 85ccm oder mehr (bis 125)? Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 17
Antwort
von matrix791, 25

erstmal solltest du sagen  wie alt du bist.  das hängt auch davon ab. 

das du anfänger bist, sieht man ja schon an deinen anderen fragen.  ( wenn deine Eltern auch Motocross fahren, kommt man sich bei deinen Fragen aber schon etwas veräpelt vor ) 

also von der sitzhöhe ist sogar die kleine 85er 17/14 höher mit durchscnittlich 85cm . 

Antwort
von DieHarpune, 31

1,57m scheint mir schon fast ein bisschen zu kleiner, aber der liebe @Effigies
wird dir sowieso bald antworten und dir eine gute Cross empfehlen ;)

Kommentar von matrix791 ,

jede Motocrossmaschne ist gut- wenn die Rahmenbediningen vom fahrer erfüllt sind ( gewicht, schwerpunkt, support, erfahrung ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten