Welche Cremes benutzt ihr bevor das Make-Up aufgetragen wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Es ist vorteilhafter ,wenn du erst die Tagescreme einziehen lässt. Dann verschmiert es nicht.

Noch ein Tip damit es länger hällt

Puder drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Creme vorher 15-20 Minuten einziehen damit die Haut keinen Fettfilm hat, so verschmiert es noch weniger und abpudern hilft auch sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme die Nivea Soft Creme. Bei mir verschmiert damit nie mein Make-up. 

Versuchs mal mit Settingspray, vielleicht hilft das bei dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze jetzt zwar keine Make-up, aber Conciler und ich verwende von BEBE young care die relaxing, day & night cream. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zusätzlich noch einen Primer vorm make-up auftragen, damit es nicht verschmiert und länger hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Make-Up Fixier Spray, damit es nicht so schnell verschmiert. Das sprühst du nach dem schminken drauf:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?