Als ich während meines letzten Urlaubs in Italien beim Frisör war, hat der bei mir auch gleich für einen Spottpreis eine gar nicht mal so schlechte Nassrasur durchgeführt. Wie gehabt, zuerst das Rasierwasser, dann die Rasur, aber die Creme, die er danach aufgetragen hat, kannte ich vorher gar nicht! Um welche Creme handelt es sich? Habe ich mich bisher immer falsch rasiert, oder ist diese Creme eigentlich gar nicht nötig?

ich schätze das war ne art feuchtigkeits creme oder ähnliches die beruhigt nochmal die haut und hilft der haut etwas in diesem leicht angegriffenen stadium

After Shave Lotion oder Creme gibt's hier auch. Soll Hautirritationen vermeiden, denke ich. Riecht aber auch sehr angenehm und brennt nciht so wie After Shave.
Afterbalsam, ballen oder so ähnlich heißt das. Nimmt mein Freund auch immer weil das Aftershave zu sehr die Haut reizt.
Und das Afterbalsam kann man dann auch für andere Dinge verwenden.
Ich habe da einen absoluten Geheimtip! Es gibt natürlich von Nivea und Co diverse After Shave Balsam Cremes, aber probier doch mal die Kräuter Vital Creme von Charlotte Meentzen. Ich habe sehr empfindliche Haut und seit Nutzung dieser Creme keine Hautprobleme mehr.

wenn du ne empfehlung willst, kann ich dir die aftershafe-creme von sebamed empfehlen wenn du wie ich ein normaler hauttyp bist, die ist echt topp...