Frage von Tatjana63, 17

Welche Creme von bebe?

Hallo :)
Meine Freundin will sich eine Creme von bebe kaufen , weiß aber nicht so genau welche. Es gibt ja für verschwundene hauttypen jeweilige Cremes zum Beispiel für trockene oder mischhaut.
Sie hat eig. normale Haut aber an einigen Stellen ist diese fettig.
Soll sie dann eher die für mischhaut nehmen oder für normale ?

Antwort
von Blvmenkxnd, 9

Also die bebe Zartcreme kann ich echt nicht empfehlen... Die ist zwar super für trockene haut und für übernacht aber dafür ist sie super fettig lässt sich echt schlecht verteilen. Auch ich habe Mischhaut also manchmal fettige und manchmal trockene Haut. Niemand will gerne Geld ausgeben.. auch ich nicht. Aber ich würde dir ne Creme von Aok empfehlen. Oder gleich von Nivea (oder wie die heißt 😂) Da gibts kaum einen Unterschied. Will man solche Creme aber unters Make-up machen sollte man nicht solche feste nehmen. Da passt immer Tagescreme (am besten "Mattierende Tagescreme") Es kommt halt echt darauf an, was du Generell benötigst.

Antwort
von iiiwistyles, 4

Bebe macht Tierversuche...es gibt besseres, glaub mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten