Frage von CelinesVlog, 12

Welche creme ist besseeer?

Und zwar folgendes: Ich habe momentan im Kinn ein paar grosse stellen die sich abpellen (durch Fruchtsäurebehandlung) In 3 Tagen habe ich Geburtstag und bis dahin will ich die trockenen stellen weg haben. mit welcher creme klappt das besser ? Mit Linola Fettcreme oder mit einer schnellen Wundheilungscreme?

Antwort
von honigkuchen132, 6

Ich hatte eine Zeit lang sehr trockene Haut und habe www.kaufmanns-creme.de benutzt. Sie würde mir von meinem Artzt empfolen diese Spendet sehr viel feutigkeit und hilft total schnell bei mir ging es über die Nacht weg.
Schön wenn ich dir helfen konnte :)

Antwort
von Dackodil, 4

Nimm lieber die Fettcreme, die versorgt die trockene Haut besser.

Ich bezweifle aber, daß die Stellen in drei Tagen nicht mehr sichtbar sein werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten