Frage von dieserTyp123, 94

Welche Creme hilft gegen Schuppenflechte?

Habe seit 1 jahr Schuppenflechte und Knötchenflechte. Habe gelesen das die Creme Cetaphil gut sein soll hat jemand damit Erfahrungen? Gibt es sonst etwas um diese Krankheit vorzubeugen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anna1230, 62

Schuppenflechte ist nicht heilbar und man kann auch nicht vorbeugen.

Es gibt verschiedene Pflegemittel die gut sind, Bedan Creme zum Beispiel, Sorion Creme soll auch gut sein. Was dir letztendlich hilft musst du austesten.

Jeder reagiert anders und was dem einen hilft muss beim anderen nicht auch helfen.

Du kannst eh nur versuchen das Hautbild zu verbessern, ganz weg geht es nicht.

Kommentar von antikopierer ,

Das stimmt jeder muss für sich selbst das passende Produkt finden, ich habe lange gesucht bin bei NeuroPsori und PSO hängengeblieben.

Es gibt kein Wundermittel das jedem Hilft. 

Antwort
von MKausK, 63

Schuppenflechte ist nicht heilbar, ein paar Cremes können lindern. Mir helfen auch Kompressen aus kaltem schwarzen nicht aromatisiertem Tee, die Beräucherung mit Weihrauch ist mir empfohlen worden, habe ich aber noch nicht ausprobiert. 


den Weihrauch aber schon gekauft.

Von Phillips gibt es einen Blaulichtspender der kostet aber um die 300,00 der soll auch helfen

Antwort
von ThePaet, 60

Kokosöl! 😃

Das hilft supergut! Ich habe auch schuppenflechte und zurzeit ist sie nicht mehr zu sehen! 😃☺️

Einfach kokosöl auf die stellen auftragen (und falls in den haaren/kopfhaut,einmassieren,solange wie möglich drauflassen und auswaschen) :)

Gute besserung! 😉🍀☺️

Kommentar von dieserTyp123 ,

Danke das soll auch sehr gut sein :)

Kommentar von ThePaet ,

Gerne! ☺️ Meine schuppenflechte ist im moment komplett weg! 😃😃😍😍😍

Kommentar von antikopierer ,

ThePaet, schön das du ein Wunder erfahren hast, leider viele andere nicht

Kommentar von ThePaet ,

Schon,aber wenn andere es nicht ausprobieren,wissen sie nicht ob es funktioniert ;)

Antwort
von TheSwordx, 57

Schuppenflechte ist halt echt unheilbar...Entweder hast du luck und es geht irgendwann weg oder du tust es mit cremes bisschen verbessern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten