Welche creme hilft gegen neurodertimitis im winter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann Excipial U Lipolotio empfehlen. Ist zwar nicht billig aber bewirkt bei regelmäßigem auftragen Wunder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Han exakt genau das selbe Problem wie du. War beim Hautarzt und der hat mir so eine kleine weißen Tube mit einem roten Deckel dafür verschrieben und ich musste die Creme drauf machen und nach keinen 3 Tagen war die stelle komplett weg. Ausserdem fühlt sich das immer extrem gut an, wenn man die kalte Creme (die man im Kühlschrank aufbewahlen muss) auf die Stelle schmiert. Geh am besten auch mal zum Hautarzt und lass ihn das begutachten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zinksalben, Zinkoxid ist vor allem wirksam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich leide schon mehrere jahre darunter. mir hilft Nachtkerzenöl sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?