Frage von Plutonium223, 32

Welche creme hilft gegen hautkankheiten?

Frage drüber

Antwort
von Milkstreet, 22

es kommt ja immer drauf an was für eine art Hautkrankheit du hast ... ich habe Neurodermitis und mir hilft die Creme namens "Protopic" Sehr gut :)

Antwort
von Aliha, 12

Der Hautarzt kann dir eine passende verordnen.

Antwort
von jule2204, 12

Was für Hautkrankheiten? Oder ist es nur ein leichter Hautausschlag?

Antwort
von Chefelektriker, 11

Keine.Creme ist ein Pflegemittel,kein Heilmittel.

Antwort
von forrestkid, 13

Es gibt unzählige Hautcremes (Du meinst sicher Salben) mit verschiedenen Wirkstoffen. Gegen Pilzerkrankungen, antibakterielle Cremes, Cremes mit Antibiotikum..

Man muss wissen, welche 'Hauterkrankung' du hast. Am Besten, du gehst zum Dermatologen.

Kommentar von Plutonium223 ,

Meine Finger sind einfach aufeinmal sehr trocken geworden und die Haut geht ab und ich mach immer Creme drauf das es besser wird aber es ändert nichts 

Kommentar von forrestkid ,

Neuroderm Apotheke

Antwort
von Feuerengel2014, 12

Kommt auf die Hautkrankheit drauf an....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten