Frage von Angel1907, 26

Welche Creme für trockene und unschmeidige Haut her und wie teuer?

Hallo leute!
Wie ihr lesen könnt, benötige ich eine Creme für trockene Haut, aber ich weiß nur nicht wo ich gute herkriege.
Ich bitte um euren Rat, LG!

Antwort
von xNeco, 15

Ansonsten hilft super eine Creme mit "Urea". Hilft vor allem, wenn deine Haut schnell austrocknet

Antwort
von lieblingsmam, 22

Schau mal im Drogeriemarkt nach Creme von " Alverde ". Da findest Du Creme für trockene Haut. Das sind Naturprodukte und nicht teuer.

Kommentar von Angel1907 ,

Natur = günstig
Chemie = teuer ? :D

Kommentar von lieblingsmam ,

Das kommt auf den Hersteller an. Gutes muß nicht immer teuer sein :)

Kommentar von Angel1907 ,

Danke sehr (:

Kommentar von lieblingsmam ,

Gerne :)

Antwort
von Psylinchen23, 26

Kokos Bio Öl. Findest du in einen Bio Laden und das ist echt gut.

Kommentar von Angel1907 ,

Was würde das kosten? Nicht dass ich jetzt mit 5€ losgehe :D

Kommentar von Psylinchen23 ,

14,49 hat meins gekostet. Aber die Preise sind glaub ich verscheiden nimm dir 30 Euro mit und gut ist.

Kommentar von Angel1907 ,

Danke schön (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten