gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Creme für trocken/ fettige Haut?

gefragt von MrsUnbekannt am 05.02.2009 um 20:37 Uhr

Ich habe jetzt meine Haut durch Umstellung des Make ups und der Reinigungsprodukte die ich benutze wunderbar in den Griff bekommen. Nun bleiben nur noch die Großen Poren auf der Nase und die Mitesser die ich an Kinn und Stirn habe. Meine Haut an den Wangen ist nunwieder arg trocken.

Nun spannt meine Haut nach dem abschminken. Kann mir jemand eine Nachtcreme empfehlen? Habe das "Jade Hautklar A" für die Nacht im Bad stehen und es kommt mir so vor als werden die Mitesser noch mehr wenn ich die Creme benutzt. Bei anderen Antipickelcremes für die Nacht ist es das selbe (Clerasil z.B.).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13521)
Haut (3285)