gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Creme für das Gesicht im Winter?

gefragt von Rollerjenny am 17.10.2008 um 10:11 Uhr

Was sollte eine Gesichts-Creme für den Winter haben? Ich habe eher trockene Haut und durch die trockene Heizungsluft im Winter wird das natürlich noch schlimmer. Aber sehr fetthaltige Cremes vertrage ich auch nicht besonders gut (Pickel :-)). Wie sollte ein guter Hautschutz im Winter aussehen, welche Bestandteile sollten in der Creme enthalten sein, was braucht die Haut im Winter besonders?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.148 Gesicht x 766 Creme x 539

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 17. Oktober 2008 10:15
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Feuchtigkeitscreme im Winter ist für "Drinnen"Gut,wegen der trockenen Heizungsluft!Für draussen musst du nicht eine extrem Fetthaltige Creme nehmen!Besser eine für empfindliche Haut mit Olivenöl!die zieht ein und schützt trotdem!

Nati87
beantwortet von Nati87 am 17. Oktober 2008 11:02
0x

Nivea die blaue für trockene Haut. Oder bübchen was man eigentlich für babys benutzt ;-)

anonym
beantwortet von gundula46 am 17. Oktober 2008 10:58
0x

Ich benutze das ganze Jahr über einmal am Tag die Creme von Sebamed. Dort sind nicht so viele dubiose Inhalsstoffe enthalten und sie zieht schnell ein.

Mellimaus22
beantwortet von Mellimaus22 am 17. Oktober 2008 10:19
0x

ich kleister mir immer Bebe oder Nivea ins Gesicht wenn ich raus gehe im Winter

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.