Frage von Babydream01, 30

Welche creme benutzen bei pickel und mitesser?

Frage steht oben vielleicht kann mir jemand helfen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nor0202, 19

Also die Zinksalbe ist schon wirklich ganz gut ! Ich bin sehr sehr positiv überrascht !
Am besten du reingingst die das Gesicht, ganz einfach und gründlich mit Wasser, tupfst etwas TEEBAUMÖL drauf ( kriegst du günstig bei DM ) oder cremst dich ordentlich mit ZINKSALBE ein.
Kannst beides an verscheiden Tagen machen 😊 Viel Glück weiterhin !

Antwort
von Shany, 30

Der Hautarzt verschreibt Dir dagegen das Beste

Kommentar von Babydream01 ,

ja aber ich war dort schon er meinte für das bischen kann man nichts tun sie müssen sich ausprobieren

Antwort
von User1998, 29

Creme???? Da benutzt man GAR KEINE Creme, sondern reinigt das fachgerecht aus und lässt dann zukünftig die Finger aus dem Gesicht. Alles rumfummeln mit den Fingern erzeugt noch mehr Pickel und Mitesser.

Antwort
von Nor0202, 18

Zinksalbe !!!!!!!!!!!!!! Das hilft 100%

Antwort
von Al7aia, 25

man benutzt hautreiniger

Kommentar von Babydream01 ,

mach ich schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community